Uncut Teil 12 – Back from Dursey Sound

Irland steckt voller Überraschungen, besonders wenn es um das Wetter geht. Ein typisch irisches Sprichwort sagt:

Wenn Dir das Wetter in Irland nicht gefällt, so warte einfach zehn Minuten.

Und an dieses Sprichwort erinnere ich mich mindestens einmal am Tag, wenn ich Irland bin, denn es beinhaltet das gesamte Wettergeschehen Irlands. So konnte man dies auch in meinem letzten Film auf dem Weg nach Dursey Sound sehen. Doch was sich mir auf der Rückfahrt – nur wenige Minuten später – darstellte, zeigte mir, wie real dieses Sprichwort ist.

Warteten doch Sonnenschein, Wind, Regen und Hagel auf der Hinfahrt auf mich, konnte ich nun auf der Rückfahrt das Spiel von Sonne, Wolken und Licht bewundern. Dieses Spektakel möchte ich Euch in meinem zwölften Film meiner Uncut-Reihe zeigen.

Den Film findet Ihr, wie immer in meinem Youtube-Kanal. Oder direkt zum Film hier.