Uncut Teil 22 – Coral Strand

Strände haben in Irland etwas Besonderes. Und mit jedem Kilometer, den ich auf meiner Reise forfahre, werden sie Strände schöner und imposanter. Nun bin ich nach einer Woche nicht nur in der streckentechnisch, sondern auch zeitlich in der zweiten Hälfte angekommen und mein Weg führte mich vom verregneten Galway in die karge aber dennoch faszinierende Landschaft Connemaras. Im 22. Teil meiner Uncut-Reihe führt der Weg von Ballynahown zum Coral Strand. Eben einer dieser immer schöner werdenden Strände. Da der Himmel komplett bedeckt war, verirrten sich nur wenige Menschen hierher. Genau gesagt ein Motorrad. Am Strand angekommen, konnte man die Küste von Lettermullen sehen. Einen Punkt den ich im weiteren Verlauf meiner Tagesetappe noch befahren werde.

Das Video könnt Ihr wie immer in meinem Youtube-Kanal sehen, oder direkt HIER !